Donnerstag, 29. November 2012

Hipsterstuff: Beanies

Es gibt Dinge denen kann man sich einfach nicht entziehen. Und ebenso wie man als kleines Mädchen wohl nicht um den Pferde-Hype herum gekommen ist, wird es diesen Winter für den stilbewussten Hipster wohl kaum eine Alternative zu Strick-Mützchen, so genannten Beanies, geben. Auf vielen Blogs sieht man sie nun schon seit diverser Zeit. Besonders gerne werden sie von hübschen, sommerlich gekleideten und braun gebrannten Girlies getragen, die so gar nicht danach aussehen als brauchten sie wirklich eine Mütze zu tragen.
Nun da es aber auch langsam in Wien ziemlich frostig wird, ist die Zeit definitiv reif für eine fesche, wärmende Kopfbedeckungen. Zwar finde ich nicht das man jeden Trend mitmachen sollte und um allzu oft gesehene, sogenannte "It-Pieces" mache ich gerne einen Bogen. Lieber individuell, anders und nicht so wie die Masse aussehen zu wollen ist zwar ein guter Vorsatz, jedoch nicht immer einhaltbar. Und wenn einem etwas gut gefällt, dann sollte man es doch tragen unabhängig davon ob man nun die gefühlt tausendste Person ist die damit herumläuft.
So bin ich dann auch letzter Woche der Versuchung erlegen und habe mir eine Beanie zugelegt. Eine von Carhartt, mit schönem großen Logo. Die Liebe zu ihr ist seither ungebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen